Bereits als kleines Kind habe ich schon immer gerne gemalt; dies, um insbesondere meine Ideen und Inspirationen festzuhalten. Und bis heute hat sich nichts daran geändert.

Nach meinem Umzug nach Wetter wurde ich auf die Kunstakademie Wetter aufmerksam, die ich nun seit dem März 2013 besuche. Olga Vinnitskaya hat mich von Beginn an „bei der Hand genommen“ und mir die Welt der Malerei mit ihren unzähligen Techniken und Gesetzen nahegebracht. Dabei hat sie immer meine persönliche Meinung und meine Interessen respektiert und berücksichtigt. Hierdurch konnte ich eine tiefe Beziehung zur Kunst entwickeln, verbunden mit einer großen Motivation und einem Fundus an Ideen für Neues.

Meine besonderen Stärken liegen im Bereich der Portraitmalerei und des Zeichnens, obgleich ich mich oft an neuen Techniken und Motiven versuche. Technische und futuristische Motive faszinieren mich, Hip-Hop und Rap inspirieren mich.