Freizeitkünstlerin an der Kunstakademie

E-Mail: midna498gmail.com

Geboren wurde ich am 20. April 1998 in Herdecke. Neben meiner Vorliebe für das Lesen und für Video- und Computerspiele hat auch das Zeichnen und Malen einen großen Stellenwert. Schon immer wurde ich mit Kunst konfrontiert – in der Familie insbesondere durch meinen Vater und meine Großmutter. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich bereits als kleines Kind großen Spaß beim Malen und Zeichnen hatte. Diese Begeisterung hat bis heute Bestand.

Nach zwei Zeichenkursen, welche mich aber nicht wirklich weiterbrachten, machte mich meine Mutter auf die Kunstakademie Wetter aufmerksam. Dieser weitere Versuch, neue Techniken zu erlernen und meine Fertigkeiten zu verbessern, war von Erfolg gekrönt. Seit Anfang 2014 bin ich nun mit dabei und fühle mich hier sehr wohl.